Bitte geben Sie den Code ein
  • Margit Kern (Montag, 16. Dezember 2019 10:18)

Hallo liebe Roswitha,ich fühle mich sehr wohl bei Dir.Du pflegst meine Füße immer sehr gut und ein kleiner Plausch mit Dir tut auch der Seele gut.

• Roswitha Graml (Dienstag, 28. August 2018 20:47)

Seit Jahren verwöhnst du meine Füße, auch heute wieder habe ich die Fußwellness genossen. Angenehme Athmosphäre, gefühlvolle Behandlung und der tolle Nagellack. Da zeigt man seine Füße gerne her! Danke!

• Irene (Sonntag, 18. Februar 2018 14:39)

War mit meiner Tochter bei euch und meine Haut hat sich noch nie so geschmeidig wie nach der Behandlung angefühlt. Wir kommen bestimmt wieder! :) PS: Sehr schöne Webseite

• Wagner Helga (Samstag, 22. Juli 2017 11:43)

Hatte im Juni meinen ersten Termin bei Frau Seitz und freue mich schon auf den Nächsten. Der Lack hält genial und kann meine Füße stolz in Sandalen zeigen.

• Susanne R (Mittwoch, 31. August 2016 15:09)

Wenn ich mir meine Füße so ansehe freue ich mich schon wieder sehr auf den nächsten Termin! Entspannung pur und danach kann ich endlich wieder offene Schuhe tragen :-)

• Stefanie F. (Sonntag, 22. Mai 2016 20:47)

Hallo! Die Fußpflege bei Ihnen in Ihrem liebevoll gestalteten Kosmetikstudio war einfach toll und sehr angenehm! Das Ergebnis ist einfach super! Danke, sehr gerne wieder :)! Liebe Grüße

• Tina (Mittwoch, 20. April 2016 20:00)

Hi liebe Roswitha! :) War heute bei Dir und hab mich bei Dir verwöhnen lassen. Die Fußpflege und Maniküre waren toll! Schön, wie Du Dir so viel Zeit nimmst und mit so viel Herz dabei bist! :) Liebe
    Grüße

• Elisabeth (Montag, 14. März 2016 20:48)

Hallo Roswitha,ich wollte mich bei dir nochmals bedanken. Die Behandlung bei dir ist für mich Erholung pur.

• Alma (Dienstag, 29. September 2015 14:03)

Ich habe den Verwöhntermin sehr genossen, da du dir sehr viel Zeit und Muse nimmst, dass ist nicht überall so.
    Freue mich auf den nächsten Termin!

• Pauline (Dienstag, 18. August 2015 14:32)

Die Monatsangebote sehen vielversprechend aus! Werde ich mir merken. LG Pauline.

• Susanne (Dienstag, 03. März 2015 19:15)

Meine Füße und ich würden am liebsten jeden Tag zu Roswitha marschieren! Was sind wir gestern doch verwöhnt worden. Freue mich sehr auf den nächsten Termin.

• Gisela Muschaweck (Samstag, 22. November 2014 17:15)

Hallo Roswitha,habe heute wieder mal in deiner Homepage
    gestöbert.So liebevoll und romantisch gestaltet, wie ich es von dir auch in deinem Studio gewöhnt bin. Übrigens auch dein Weihnachtsmarkt war wieder ein Hingucker. Lb.Grüsse bis bald Gisela

• Silvia P. (Sonntag, 16. November 2014 18:25)

Ich bin durch Ihre tolle Homepage auf Sie gestoßen. Ihr liebevoll eingerichtetes Kosmetikstudio und die angenehme Gesichtsbehandlung haben mich begeistert... Bis demnächst!

• Maul Renate (Donnerstag, 20. Februar 2014 17:48)

Hallo Roswitha, Du bist eine wahre Künstlerin; die Blumenbilder sind echt ganz große Klasse.
    Kompliment zu Deiner gesamten Homepage; übrigens auch von Fred.

• Wilfriede Ehrensberger (Donnerstag, 13. Februar 2014 20:23)

Der Blumenschmuck für die Beerdigung meiner Mutter war außergewöhnlich schön und wurde allerseits bewundert!
    Vielen,vielen Dank!Ich kann dich nur weiterempfehlen!

• Lothar (Mittwoch, 05. Februar 2014 22:11)

Bei Roswitha fühlt man sich wie bei "Muttern". Ambiente toll - Anwendung ganz klasse. Vor allem bemüht und betütelt sie 2 Zehen meines rechten Fußes außergewöhnlich. Mach weiter so!

• Katalin Russer (Freitag, 17. Januar 2014 13:53)

Super freundliche Frau.Sie nimmt sich für jeden Kunden genug Zeit.Ich kann nur empfählen. Freue mich auf das nächste Termin!!!!!!

• Elke (Mittwoch, 27. November 2013 14:38)

..immer wieder gerne...ein Besuch bei Roswitha verschönert nicht nur meine Hände und Füße oder mein Gesicht, auch die Seele bekommt jedes Mal ein Vollbad !!!...und es tut sooo gut !

• Roland L. (Freitag, 01. November 2013 14:12)

Hallo Roswitha,
    wollte nur mal mitteilen, dass der wunderschöne Geschenkskorb bei allen sehr gut angekommen ist. Immer wieder klasse, was dir zu den verschiedensten Anlässen so einfällt.
    Mach bitte weiter so.

• Jutta Spille (Montag, 15. Juli 2013 20:23)

Nach einem Fußwellnesstermin bei Roswitha Seitz fühlt man sich wie auf Wolke 7. Liebe Frau Seitz, es war wieder ein Genuss, sich von Ihnen verwöhnen zu lassen. Ich freue mich schon auf den nächsten
    Verwöhntag.

• Maria B. (Sonntag, 23. Juni 2013 17:49)

Einzigartiges Erlebnis! Ansonsten war ich bei der Fußpflege, bei Roswitha war es Kurzurlaub für meine gestressten Füße. Jederzeit wieder!

• Hildegard Lenhof (Donnerstag, 30. Mai 2013 16:11)

Immer wieder toll, bei Roswitha neue Nägel zu erhalten incl. einem hervorragenden Kaffee und dazu noch ein wenig auszuspannen.
    Der kleine "Urlaub" zwischendurch.

• maria (Samstag, 25. Mai 2013 10:53)

Weg vom mainstream!!
    Hier ist nichts "von der Stange."
    Wenn du das Besondere suchst, dann bist du bei Roswitha genau richtig!

• Maria N. (Mittwoch, 27. März 2013 20:51)

Bei dir gibt´s nicht nur besonders schöne Nägel, sondern ein besonderes Rundumverwöhnprogramm dazu.
    Danke für den kleinen Wellness-Urlaub zwischendurch.

• Gisela Muschaweck (Samstag, 02. März 2013 22:21)

Die Homepage gefällt mir sehr
    gut. Ebenso die seit vielen Jahren in denen wir uns kennen, freundliche und kompetente Behandlung und Bedienung,sei es im Bereich Deko und Blumenschmuck, oder Kosmetik und Wellness.

• Ulrike Lenz (Samstag, 02. März 2013 17:44)

Hallo Roswitha, ich finde deine Homepage echt toll. Die Aufmachung spricht einen total an und man möchte am liebsten sofort eine deiner Anwendungen oder Produkte ausprobieren.